top of page

Ein kleines Bisschen

über uns

Sind Sie  starren  an unseren Spots? Bitte scrollen Sie nach unten.

Wir sind zusammen seit über 40 Jahren in der Branche tätig und unsere Fähigkeiten ergänzen sich gut (Grafikdesigner/Kreativdirektor, Marketing- und Werbestratege), sodass wir jeden Aspekt der Einführung einer Marke abdecken können.

Unsere Kunden kommen zu uns, um ihre Marke zu erstellen, zu verbessern, aufzufrischen oder weiterzuentwickeln. Sie erkennen, dass etwas mit dem Markenauftritt ihres Unternehmens nicht „ganz stimmt“ und wenden sich an uns, um bei der Klärung zu helfen, Schwachstellen zu lokalisieren und schließlich ihre (Branding-)Probleme zu lösen. Unsere Lösungen konzentrieren sich auf das Erreichen spezifischer Geschäftsziele und Wachstum für unsere Kunden.

Philipp Schaper portrait photo
Philipp Schaper
Kontodirektor

Philipp ist seit über 20 Jahren im Marketing und in der Werbung tätig und war für viele erfolgreiche nationale und staatliche Kampagnen für Kunden wie Richards Mining Services, iiNet, Coventry's, Friendlies Chemist und Kampagnen der Bundesregierung verantwortlich. Seine Stärke ist es, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen, indem er über den Tellerrand hinaus denkt. Philipp nimmt immer gerne eine Herausforderung in der Vorstandsetage, auf dem Golfplatz oder dem Hockeyfeld an.

  • linkedin
  • facebook
Lino Giangiordano portrait photo

lino giangiordano designdirektor

Lino ist ein offiziell ausgebildeter Designer mit einer Karriere von über 35 Jahren. Durch seine Tätigkeit bei Hulme Dickson Springham, einem der größten Designbüros Australiens, sowie während seiner 6-jährigen Tätigkeit in Singapur bei Su Yeang Design und bei der multinationalen Werbeagentur Dentsu bringt er einen reichen Erfahrungsschatz im In- und Ausland mit Young & Rubicam arbeiten an Mobiltelefonen von Kunden wie SingTel, Sony, Citibank und Ericsson.

  • linkedin
  • facebook
bottom of page

A little bit
about us

Are you staring at our spots? Please scroll down.

We have worked in the industry for over 40 years combined and our skill sets complement each other well (a graphic designer/creative director, marketing and advertising strategist) allowing us to cover every aspect of a brand’s roll out.

Our clients come to us to create, improve, refresh or evolve their brand. They realise that something is not ‘quite right’ with their company’s brand appearance and approach us to help clarify, pinpoint weaknesses and eventually solve their (branding) problems. Our solutions focus on achieving specific business objectives and growth for our clients.

Philipp Schaper portrait photo
Philipp Schaper
account director

Philipp has been working in marketing and advertising for over 20 years and has been responsible for many successful national and state campaigns for clients such as Richards Mining Services, iiNet, Coventry’s, Friendlies Chemist and Federal Government campaigns. His strength is to work with clients to reach their objectives by thinking outside the square. Philipp is always happy to take on a challenge in the boardroom, the golf course or the hockey field.

  • linkedin
  • facebook
Lino Giangiordano portrait photo

lino giangiordano design director

Lino is a formally trained designer with a career that spans over 35 years. He brings a wealth of national and international experience with him through his work at Hulme Dickson Springham, one of Australia’s biggest design offices, as well as during his 6 years in Singapore spent at Su Yeang Design, and at the multi-national advertising agency Dentsu Young & Rubicam working on clients such as SingTel, Sony, Citibank and Ericsson mobile phones.

  • linkedin
  • facebook